Vertrag verlängert

Vor wenigen Tagen wurde mit der Unterzeichnung des neuen Sponsoringvertrages die langjährige Partnerschaft zwischen der Hasseröder Brauerei und dem Ski-Klub Wernigerode 1911 e.V. verlängert. Christian Neuhäuser, Gebietsverkaufsleiter von Hasseröder und Alexander Brune, Vorsitzender vom Ski-Klub konnten zufrieden auf eine dauerhafte und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren zurückblicken. Die Brauerei ist der Hauptsponsor für den Ski-Klub. „Die Unterstützung der Hasseröder Brauerei macht es möglich, dass der Ski-Klub seine jungen Athleten mit super Material ausstatten kann und diese damit absolut konkurrenzfähig das Skispringen betreiben können. Dadurch ist es auch wieder gelungen, eine junge Skispringerin, Merle Probst, an die Eliteschule des Wintersports nach Klingenthal zu delegieren. Hasseröder hilft uns tatkräftig dabei, dass wir weiter „fliegen“ können. Dafür sind wir sehr dankbar“, so Alexander Brune.