Unterstützung geht weiter – Dankeschön

Vor wenigen Tagen wurde mit der Unterzeichnung des neuen Sponsoringvertrages die langjährige Partnerschaft zwischen der Hasseröder Brauerei und dem Ski-Klub Wernigerode 1911 e.V. bestätigt. Christian Neuhäuser, Gebietsverkaufsleiter von Hasseröder und Alexander Brune, Vorsitzender vom Ski-Klub konnten zufrieden auf die gute Zusammenarbeit im letzten Jahre zurückblicken. „Diese Unterstützung ist für unsere Nachwuchsarbeit ganz wichtig. Die Brauerei ist der Hauptsponsor für den Ski-Klub. So können wir unsere jungen Athleten mit konkurrenzfähigem Material ausstatten. Dadurch ist es auch wieder gelungen, zwei junge Skispringer an die Eliteschule des Wintersports nach Klingenthal zu delegieren, worauf der Verein sehr stolz ist.“ so Alexander Brune, der gleichzeitig ein großes Dankeschön an die Hasseröder Brauerei sendet.