Industriebau Wernigerode – ist neuer Sponsor beim Ski-Klub

Der Ski-Klub Wernigerode hat Grund zur Freude. Seit Kurzem unterstützt die Industriebau Wernigerode GmbH den Klub als Sponsor. Industriebau Wernigerode zeichnet sich durch jahrzehntelangen Erfolg im Baugewerbe aus und ist mit mehr als 150 Mitarbeitern ein wichtiger Arbeitgeber an den Standorten Wernigerode, Staßfurt und Schönebeck.
„Wir sind sehr happy, dass uns Industriebau Wernigerode zukünftig tatkräftig unterstützt, vor allem im Sinne unseres Nachwuchses an den Zwölfmorgentalschanzen“, so die Worte von Alexander Brune, Vorsitzender des Ski-Klubs Wernigerode gegenüber Ulf Hardam, Ausbildungsleiter und Betriebsrat der Industriebau Wernigerode GmbH.

Foto: Dr. Alexander Brune, 1. Vorsitzender des Ski-Klubs Wernigerode und Betriebsrat Ulf Hardam der Industriebau Wernigerode GmbH