MTB-Orientierungsfahren kommt im Mai

Es ist offiziel. Die dritte Auflage des Wernigeröder Orientierungsfahrens kommt. Ausgetragen wird die Veranstaltung erstmals vom Ski-Klub Wernigerode. Damit ist auch der Wechsel des Austragungsortes verbunden. Das Gelände bleibt gegenüber der Vorjahre gleich. Der Start-Ziel Bereich wird jedoch zum Wernigeröder Schanzenhaus verlegt. Termin ist der 04. Mai 2024. Die Anmeldung startet bereits zum Jahreswechsel und erfolgt online über RaceResult. Die Vollständige Ausschreibung zum Wettkampf ist auf unserer Homepage zu finden.
Wir wollen uns herzlich beim Ski-Klub Wernigerode und seinem Vorstand bedanken, die die Austragung des Orientierungsfahrens in diesem Umfang ermöglichen.

Die Organisatoren des MTBO Wernigerode/Harz wünschen allen Sportlern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest