21 Mai 2017

Frühjahrsspringen in Braunlage - 2017

Submitted by SKW-Netz-Redaktion

Bei strahlendem Sonnenschein sprangen am vergangenen Samstag die Adler vom SKW von den Brockenwegschanzen in Braunlage.

In der Schülerklasse 5-7 wurde von der 7m-Schanze gesprungen. Knapp ging es auf den ersten Rängen zu. 1.1 Punkte fehlten Merle Probst (4.5m/5.5m) zum Sieg, den hier Steffen Lingau (SC Wilingen) holte. Mit 0.2 Punkten hinter Merle landete Frieder Stoor auf Platz 3, gefolgt von Julia Domogalla auf dem 4.Platz und Matti Sommer auf Platz 5.

Freuen konnten sich auch Kim Amy Duschek und Henrike Stoor über ihre Pokale, auf Platz 1 und 2, in der Schülerklasse der Mädchen, von der 14m-Schanze springend. Auf Platz 4 folgte Ashley Keddi (10m/10.5m), gefolgt von Lara Leuthold auf Platz 6.

In der S8-10 der Jungen, die ebenfalls von der K14 sprangen, verpassten unsere jungen Adler Fabian Meißner und Tom Julien Menger den Podestplatz nur knapp auf Platz 4 und 5.

Den siebten Platz in der SK 11-12 errang Luis Kintschil, auf Platz 10 Michelle Meißner.

Bei den Herren von der 58m-Schanze holte sich Josua Selent Platz 6, nach Weiten von 42m und 43m.

 
Ergebnisse
Bildergalerie

Bild: 
Merle Probst
Matti Sommer
Tom Julien Menger
Henrike Stoor und Kim Amy Duschek
vlnr. Fabian Meißner, Lara Leuthold, Frieder Stoor, Kim Amy Duschek, Matti Sommer (dahinter versteckt sich Tom Julien Menger), Luis Kintschil, Merle Probst, Henrike Stoor, Julia Domogalla, Michelle Meißner